Startseite » Aktuelle Infos » E-Jugend gewinnt gegen den PSV Bork und TUS Dellwig
E-Jugend gewinnt gegen den PSV Bork und TUS Dellwig
28. Januar 2019 | Kategorie: Aktuelle Infos, Mannschaften, mE-Jugend, Top News

Mit zwei Siegen aus zwei Spielen sind wir erfolgreich in die Rückrunde gestartet.

Wobei man unserer jungen Truppe immer wieder anmerkt, wenn wir eine längere Spielpause hatten. In beiden Spielen lief es anfangs holprig und wir haben uns das Leben selbst schwer gemacht. Gegen den SV Bork gab es ein 10:5. In diesem Spiel stand unsere Defensive, in der Philipp und Lasse jeweils eine Halbzeit das Tor hüteten, sehr gut. Lilly und Dominik machten hinten ganz viele Wege und Lucas traf vorne gut. Wir hatten in diesem Spiel unglaubliche 9 Latten-/Pfostentreffer – allein Till traf diese dreimal.

Gegen den TuS Jahn Dellwig gewannen wir mit 18:14. In diesem Spiel lief es offensiv wirklich gut. Thomas traf zuverlässig. Julia und Enno machen ihre Sache immer besser.

Nächste Woche kommt es zum Spitzenspiel gegen HC Heeren. Mal sehen, was dort möglich ist.

Wir würden uns freuen, wenn wir in der Halle durch zahlreiche Zuschauer unterstützt werden. Der Anwurf ist am Sonntag (3. Februar) um 11h in der Eichendorff-Halle.

74b3f993-c287-4f38-b4b9-0427643ef0d1