Startseite » Aktuelle Infos » E-Jugend erfolgreich: 13:6 Sieg gegen den PSV Bork
E-Jugend erfolgreich: 13:6 Sieg gegen den PSV Bork
27. Januar 2020 | Kategorie: Aktuelle Infos, Mannschaften, mE-Jugend, Top News

Am Sonntag gewannen wir hoch verdient in der Eichendorff-Halle gegen den PSV Bork. Der Tag begann erst einmal nicht so gut, vor dem Spiel sagten zwei unserer Spieler krankheitsbedingt ab und Lasse kam stark erkältet zum Spiel.

Aber genau diese Aspekte führten heute zum Sieg. In der Kabinenbesprechung vor dem Spiel haben wir alle gesagt: „Jetzt gewinnen wir erst recht.“ Genau so kam es dann auch, wir waren von der ersten Minute an die bessere Mannschaft und spielten über 40 Minuten den TVG-Tempohandball.

In der Abwehr schafften wir es immer wieder, die Mitte zu schließen und die Spieler des PSV Bork nach außen zu drängen, sodass Philipp meistens keine Probleme hatte, die Bälle abzuwehren. Im Offensivspiel waren wir heute passsicher und gradlinig. Lucas war heute wieder sehr konsequent beim Ausnutzen der Torchancen und Lasse packte auch mehrfach seinen Hammerwurf aus.

Fazit: Top Mannschaftsleistung mit hohem Einsatz und einem klaren Plan, wie wir das Spiel gewinnen können.

Die TVG-Spieler (inkl. geworfener Tore): Philipp, Lasse (4), Till (2), Lucas (7), Julia, Hannah, Lilly, Bünyamin, Luis, Matija

IMG_20200126_113850 IMG_20200127_115442

oznorHB

oznorHB

oznorCO

oznorHB