Startseite » Mannschaften » Damen » 1. Damen » 1. Damen startet in die Saison 2015/16
1. Damen startet in die Saison 2015/16
4. September 2015 | Kategorie: 1. Damen, Aktuelle Infos, Top News, Verbandsliga

Endlich ist es soweit. Die Skorpions haben ihre Auftaktveranstaltung in der Verbandsliga Staffel 2 beim SC Westfalia Kinderhaus am Samstag 05.09.2015 um 19:00 Uhr.

Nach 3 Monaten intensiver Vorbereitung freuen wir uns, dass es nun endlich los geht. Wir haben die Zeit genutzt uns als Team zu finden, fit zu werden und uns auf die kommenden Aufgaben in der Liga bestens vorzubereiten. Mit fünf neuen Spielerinnen war das keine leichte Aufgabe, aber wir haben sie gut gemeistert und sind zu einem Team geworden, dass nun mit Kampfgeist punkten will. Nach zahlreichen Trainingsspielen sind wir schon heiß darauf endlich zählbares einfahren zu können und wollen am WE alles geben um die ersten 2 Punkte nach Kaiserau zu holen.

Auch in dieser Saison freuen wir uns über die Unterstützung unserer Fans und Sponsoren, bei denen wir uns bereits im Vorfeld bedanken möchten!!! Ihr macht uns stark!!!

Das Team 2015/2016:
Lisa Budde, Svenja Eckey, Elisa Grünzig, Annika Kucharczyk, Maike Kuhnert, Jennifer Kullmann, Annika König, Vivien Meier, Mariana Menzel, Norina Migat, Felizitas Neuhaus, Celine Pelz, Heike Saarbeck, Lena Seidel, Daniela Theisen, Nadine Truppat.

Trainer: Ragulan Srijeevaghan

1. Damen