Startseite » Mannschaften » Damen » 3. Damen » Damen 3 - TV Beckum 33:14 (14:6)
Damen 3 – TV Beckum 33:14 (14:6)
15. Dezember 2014 | Kategorie: 3. Damen, Damen, Nachrichten, Nachrichten, Top News

Mit einem deutlichen Sieg holt sich die dritte Damen die Wintermeisterschaft.

Die ersten Minuten begann der TVG mit Ladehemmung und Beckum konnte mit 3:2 nach sechs Minuten in Führung gehen. Im Laufe der Halbzeit konnte man über eine 5:1 Deckung einige Bälle abfangen und zu einfachen Toren u.a. durch Linkshänderin Uhlmann und eine „laufgeile“ Kirchhoff gelangen. Mit 14:6 war die Messe zur Halbzeit schon gelesen.

Die zweite Halbzeit wurde ohne besondere Spannung mit 19:8 gewonnen und der TVG konnte beweisen zurecht oben in der Tabelle  zu stehen.

Fünf Spieler mit 4-5 Toren sind eine schöne Torverteilung so Trainer Steeg nach dem Spiel, der eine insgesamt gute Mannschaftsleistung sah. Am Wochenende geht es schwer weiter für die Damen: es folgen die Weihnachtsfeiern von Mannschaft und Hauptverein.

1Foto: Jacqueline Kirchhoff mit „laufgeiler“ Leistung