Startseite » Aktuelle Infos » Emotionales Lebewohl - D-Jugend verabschiedet Cathrin
Emotionales Lebewohl – D-Jugend verabschiedet Cathrin
9. November 2021 | Kategorie: Aktuelle Infos, Mannschaften, mD-Jugend, Top News

Über vier Jahre war Cathrin Rumpf zusammen mit Tim Weingarten Trainerin unserer jetzigen D-Jugend. Die Kinder hat sie von klein auf begleitet, daher wurde es ein emotionaler Abschied vom Team. Cathrin ist Handball-Expertin und seit frühen Kindheitstagen beim TVG-Handball aktiv, sie spielte als Kreisläuferin selbst in unserer Jugend und war später ein wichtiger Teil der Damenmannschaft.
Cathrin bedankte sich für die schöne Zeit mit einem Geschenk für jedes Kind. Natürlich hatten die Kinder und Eltern auch etwas vorbereitet. Für den jahrelangen Einsatz überreichte Abteilungsleiter Schlücker ebenfalls eine Aufmerksamkeit im Namen des Vereins. Immer an ihrer Seite war Cathrins Mann Marcus, der beim Training ausgeholfen und viele Spiele als Schiedsrichter geleitet hatte. Auch er ist damals für die TVG-Herren aufgelaufen.
Danke für die vielen Jahre Einsatz! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Halle zum Zuschauen des Teams!

Jan aus der TVG-B-Jugend war schon oft beim Training dabei und übernimmt nun offiziell Cathrins Aufgaben im Team zusammen mit Tim.

IMG_20211104_121323IMG_20211104_121229 IMG_20211104_121158 IMG_20211104_121118 IMG_20211104_120935