Startseite » Aktuelle Infos » D-Jugend: Ein Sieg zum Abschied von Cathrin
D-Jugend: Ein Sieg zum Abschied von Cathrin
27. September 2021 | Kategorie: Aktuelle Infos, Mannschaften, mD-Jugend, Top News

Wir feierten am Sonntag einen klaren 19:9 Sieg gegen die SG Unna Massen 2.

Es war toll zu sehen, wie sich die Mannschaft in den letzten Wochen weiter entwickelt hat. Heute wollten alle Cathrin (die leider aus Zeitgründen ihr Traineramt niederlegen muss) einen gebührenden Abschied verschaffen – das ist voll und ganz gelungen. Ein schönes Spiel von zwei tollen Mannschaften mit zwei jungen, aber souveränen Schiedsrichtern rundeten den Spieltag ab. Philipp spielte heute zum ersten Mal nach langer Zeit wieder im Feld und erzielte gleich 7 Tore, Till wird in der Mitte immer stärker und Dominik und Lasse auf Halb ergänzen das System immer besser. Aber auch alle Anderen spielen momentan wirklich gut und wir haben viel Spaß auf der Platte.

Das war die Qualifikation. Jetzt ist erst einmal Pause und nach den Herbstferien geht es dann mit der Saison weiter.

IMG-20210926-WA0019